Für den 1. Tortenboden Eier und Staubzucker schaumig rühren und vorsichtig Mehl unterheben. Bei 180 °C ca. 12-15 Minuten backen.
Für den 2. Tortenboden Eier und Staubzucker schaumig schlagen, Semmelbrösel, geriebene Haselnüsse und Mehl vermischen und unterrühren. Bei 180 °C ca. 12-15 Minuten backen.
Für den 3. Tortenboden Eier und Staubzucker schaumig schlagen, Semmelbrösel, geriebene Walnüsse und Mehl vermischen und unterrühren. Bei 180 °C ca. 12-15 Minuten backen.
Für den 4. Tortenboden Eier und Staubzucker schaumig schlagen, Mehl mit Kakao vermischen und unterrühren. Bei 180 °C ca. 12 – 15 Minuten backen.
Für die erste Creme Patisseriecreme mit Sahnesteif aufschlagen und geschmolzene weiße Schokolade unterrühren.
Für die zweite Creme Patisseriecreme mit Sahnesteif aufschlagen und geschmolzene dunkle Schokolade unterrühren.
Für die Marinade Rum und Wasser verrühren, je nach Geschmack Zucker und Zitronensaft dazurühren. Haselnussbiskuit mit Marinade tränken und mit 1/2 Schokocreme verstreichen.
Kakaobiskuit daraufsetzen, mit Marinade tränken und mit Himbeermarmelade bestreichen.
Weißes Biskuit daraufsetzen und mit Marinade tränken und mit 1/2 weiße Creme bestreichen.
Walnussbiskuit daraufsetzen, mit Marinade tränken und mit weißer Creme bestreichen (etwas Creme für die Verzierung für Tortenoberfläche beiseite stellen).
Mit der restlichen dunklen Creme den Tortenrand bestreichen und mit Schokoflocken bestreuen. Mit Sterntülle weiße Tupfer auf die Tortenoberfläche spritzen.
Die Gelatine wie auf der Packung beschrieben zubereiten, mit Eierlikör vermischen und vorsichtig auf die Torte gießen. Kalt stellen.
Mit der restlichen weißen Creme einen Rand mit Sternrosette um die Torte machen.