Zutaten:
- 450 g Hackfleisch
- Lasagne-Nudeln (ungekocht)
- 1 Glas (680 g) Spaghetti-Soße
- 360 g Hüttenkäse
- 180 g geriebener Mozzarella-Käse
- 2 EL geriebener Parmesan
Anleitung:
- Hackfleisch anbraten: In einer Pfanne bei mittlerer Hitze das Hackfleisch braten, bis es schön braun ist. Überschüssiges Fett abgießen. Dieser Schritt sorgt für eine würzige, zarte Grundlage für die Lasagneschichten.
- Lasagne schichten: Gib 1 Tasse Spaghetti-Soße auf den Boden eines 4-Liter-Slow-Cookers. Lege 2 ungekochte Lasagne-Nudeln darauf, breche sie nach Bedarf, damit sie passen. Verteile ein Drittel des gebratenen Hackfleischs über den Nudeln, gefolgt von 180 g Hüttenkäse und 120 g Mozzarella. Wiederhole die Schichten: Nudeln, Hackfleisch, Hüttenkäse und Mozzarella. Schließe mit einer letzten Nudelschicht ab, verteile das restliche Hackfleisch darüber und bedecke alles großzügig mit Mozzarella und Parmesan.
- Im Slow Cooker kochen: Decke den Slow Cooker ab und stelle ihn auf niedrige Hitze für etwa 4 Stunden. Die Lasagne ist fertig, wenn die Nudeln weich sind und der Käse geschmolzen, blubbernd und leicht goldbraun ist. Heiß servieren und diese köstlich käsige Lasagne direkt aus dem Crockpot genießen!
Vorbereitungszeit: 20 Minuten | Gesamtzeit: 4 Stunden 20 Minuten | Portionen: 6